„Die besiegte Liebe“

große Figurengruppe – ,,Die besiegte Liebe,, – ovaler Sockel mit reliefierter Wellenbandbordüre – an einem von plastischer Rosengirlande bzw. Widder- und Cherubimköpfen geschmückten Altar mit Turteltauben stehendes Paar – junge Dame in antikisierendem Gewand und Schleier, die Hände mit einem Kranz aus Rosen gefesselt als Symbol der geläuterten Liebe – seitlich stehender Jüngling mit Schmetterling und Fackel als Symbole der Liebe und der Vergänglichkeit – polychrome Malerei mit Goldkonturierung – Entw. Christian Gottfried Jüchtzer – Modell-Jahr: 1787 – Modell-Nr. I 50 – Schwertermarke Meissen um 1900 – Höhe: 36 cm, Sockel: 26 cm x 21 cm

derzeit nicht verfügbar

 

 

Ich bin an diesem Objekt interessiert. Bitte teilen Sie mir den Preis und weitere Details mit.


Hinweis: Wir weisen darauf hin, daß wir aufgrund nicht beeinflussbarer technischer Gegebenheiten nicht für eine farbgenaue Wiedergabe der fotografierten Objekte garantieren können und somit Farbabweichungen zwischen Fotografie und Original möglich sind.

Marken- und Patentrecht: Alle auf unseren Seiten abgebildeten Stücke sind Originalprodukte des jeweiligen Herstellers, stets gebraucht bzw. antik. Wir handeln nicht mit Neuware. Alle angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte. Es existiert keine Zusammenarbeit oder Verbindung jedweder Art mit den jeweiligen Firmen.